Montag, 13. August 2007

der erste Kaffe

Die letzte Nacht war schrecklich, wie immer wenn ich mir nen Kopf um Dinge mache, die man eigentlich ganz entspannt sehen könnte, daß aber nicht geht weil andere Leute so überhaupt nicht entspannt mit betsimmten Dingen umgehen können...*seufzt* Besonders schlimm ist es, wenn noch Sympathie mit im Spiel ist, man möchte den anderen ja nicht vor den Kopf stoßen und für alle eine annehmbare Lösung finden, oder dabei helfen aus dem Elefanten wieder eine Mücke zu machen, weil es nicht mehr als eine Mücke ist... zumindest aus meiner Sicht. Mein Liebster und ich haben gestern auch noch ewig lange zusammen gesessen und geredet... Irgendwie entzieht sich uns das Problem. Das heißt, wir haben durchaus Verständniss dafür wenn jemand ein Problem hat, das Problem selbst können wir jedoch nicht begreifen, weil es sich für uns erst garnicht stellt und sowas das letzte ist worüber wir uns Gedanken machen, wenn wir mit anderen Menschen aufeinander treffen...ganz gleich in welchem Rahmen sich so ein Treffen bewegt.
Kompliziert? Ohja, das ist es in diesem Fall.
Jetzt sitze ich hier an meiner ersten Tasse Kaffe, nein eigentlich ist es die dritte und grübel.

Ah ja, an einem neuen Hader für meinen Blog habe ich gebastelt, um meinen Kopf zur Ruhe zu bringen...doch er ist doof geworden. Darum kümmer ich mich aber später...

Ymir

Blut wird zu Meer und Fleisch zu Erde. Die Welt ist erstanden aus der großen Leere. Haar wird zu Gras, das Gehirn zu Wolken. Gebeine zu Gebirgen, Gerippe zu Geröll. Götter entfachten Sterne am dunklen Schädeldach. Die Welt und die Himmel aus seinem kalten Leib. (Wolfenmond)

Webganja

Credits


Kitsch,Kunst & Krämpel
Skaldenmet
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren